Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Löwin sucht liebe

Frau (46) auf der Suche nach Frau Hamburg, Hamburg, Deutschland

Ich suche etwas mit Herz und zum alt werden

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: jetzt kostenlos

Erscheinung

StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautKurvig
Größe165 cm
AugenfarbeBraun
HaarfarbeDunkelbraun
HaarlängeKlein
GesundheitszustandBehindert

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
WohnverhältnisseAlles ist ruhig
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenVielleicht
Habe HaustiereKatze
Hat ein AutoNein

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenNeuigkeiten, Dramen, Filme, Seifen
Lieblings-FilmartenKomödie, Romanze
MusiktypenPop, Seele
LeseauswahlReferenz
HobbysLesen, Musik, Fernsehen, Filme, Internet, Spiele, Tanzen, Familienfilme, Dinieren, Fotografie, Kochen, Computer

Persönlichkeit

RaucheRauchen aufhören
TrinkenTrinke nicht
Freunde beschreiben mich alsCool
Im Gymnasium/Oberstufe war ich ein/eDurchschnittsmensch
Sinn für HumorFreundlich
Meine tolle ZeitMit Freunden zusammen sein, Party machen, Einkaufen, Zuhause bleiben, Neue Sachen probieren, Kino, Entspannen, Schlafen, Clubbing / Bars, Ein Buch lesen, Fernsehen
Wollte ich immer schon versuchenin zweisamkeit verrückt sein ;-)

Ansichten

Nehme an religiösen Veranstaltungen teilEinmal
LebenszielEine Beziehung aufzubauen für die Ewigkeit!

Suche nach

Muss habenHumor, Empathie, Sensibilität, Spontanität, Witz
Wonach suchst du in einem PartnerMein Traum partner sollte mich so nehmen wie ich bin mit einer Halbseitenlähmung und langsamdenkend. Stehe aber auf eigenen Beinen und habe auch eine eigene Wohnung.
Beim ersten DateVielleicht ein Treffen auf ein Eis oder Essen gehen oder auch nur in der Natur spazieren gehen..