Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

HI Leute

Mann (34) auf der Suche nach Frau Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Hallo, ich bin ein junger Mann von 25 Jahren bin eher ruhig und schüchtern. Mein Autistisches Handycap macht mir leider in einigen situationen das Leben schwer.
Ich suche hier nach meiner Großen Liebe. Ich freue mich schon auf Euch und euer Interesse an mir. MfG

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: heute kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautSchlank
Größe188 cm
AugenfarbeGrün
HaarfarbeDunkelblond
HaarlängeNackenlänge
GesundheitszustandEntwicklungsverzögerung

Ausbildung & Beruf

AusbildungFachhochschul-Abschluss
SpezialitätAndere
JobtitelZweiradmechaniker/Werker

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenIch mag TV nicht
Lieblings-FilmartenAktion, Komödie, Romanze, Familienfilme, Animation
LieblingsfilmeHarry Potter, Ice Age Alle Teile,
MusiktypenRock, Metal, Pop, Ich bin ein Künstler, Punk
LieblingskünstlerDa Könnte ich so viele aufzählen, das man mit dem durchlesen nicht fertig wird :-)
LeseauswahlComputer, Fantasie, Geschichte, Musik, Technisch
LieblingsbücherHarry Potter und ansonsten Zeitschriften
HobbysMusik, Filme, Internet, Spiele, Familienfilme, Fotografie, Autos, Computer

Persönlichkeit

RaucheRauche nicht
TrinkenTrinke nicht
Soziales VerhaltenSchüchtern
Freunde beschreiben mich alsCool
Im Gymnasium/Oberstufe war ich ein/eDurchschnittsmensch
Sinn für HumorFreundlich
Meine tolle ZeitMit Freunden zusammen sein, Party machen, Zuhause bleiben, Kino, Entspannen, Schlafen, Videospiele spielen, Zu einem Konzert gehen

Ansichten

Politische AnsichtenNicht sicher
ReligionChristlich
Nehme an religiösen Veranstaltungen teilEinmal

Suche nach

Muss habenIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Tolle Fähigkeiten, Mut, Mein Verhalten, Witz
Beim ersten DateEin Spaziergang oder ein Cafe trinken gehen - aber auf andere Wünsche freue ich mich auch!!

Religiöse Ansichten

Religiöse AnsichtenEvangelikal