Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Geht nicht,gibts nicht!!!

Frau (48) auf der Suche nach Mann Eisenach, Thüringen, Deutschland

Ich bin seit einem schweren Schlaganfall vor nunmehr 8 Jahren, linksseitig spastisch gelähmt und sitze seitdem im Rollstuhl.Nach einer anfänglich harten Zeit, in der ich durch das dunkle Tal der Verzweiflung und einen langen Weg der Hoffnungslosigkeit ging, bin jetzt in der Selbst,-und Unabhängigkeit angekommen.Mittlerweile habe ich gelernt, mit meiner Behinderung zu leben und habe mir so ein Stückchen Lebensqualität und Freude zurückerobert.Ich bin an den Schwierigkeiten, die eine solche Behinderung mitsichbringt stetig gewachsen und teilweise sogar über-mich-hinausgewachsen.So lautet mein Lebensmotto heute: Geht nicht,gibts nicht oder auch: Hilf dir selbst,dann hilft dir Gott!

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: jetzt kostenlos